Akcenta top

Referenzen von Firmen & Geschäftspartnern

„Wir haben schon mit vielen Organisationen zusammengearbeitet, doch die Dienstleistungen und Produkte von AKCENTA passen am besten.”
Ing. Zdenìk Kotík
Magrix s.r.o.
„Unser Unternehmen hat eine strategische Position in der Mitteleuropa und wegen der Lage, zusammen mit dem Know-how und der Qualität unserer Produkte, CDMO wir ideale Partner für Pharmaunternehmen in Europa, USA, Kanada und Asien.
Es ist sehr wichtig für uns, aus diesem Grunde, sicher und schnell internationale Zahlungen und Devisengeschäfte für maximale Effizienz. Deshalb haben wir in diesem Bereich als Partnerunternehmen AKCENTA.”
Jiøí Jirman
Saneca Pharmaceuticals a.s.
„Mit der Firma AKCENTA arbeiten wir langfristig zusammen; Hauptvorteile sind sowohl bessere als standardmäßige Bedingungen im Bereich des Devisenhandels, als auch Schnelligkeit, Flexibilität und Professionalität der Mitarbeiter von Akcenta!”
Ing.Miroslav Šabršula
SV metal spol.s r.o.
Wir sind anspruchsvoll, sowohl was uns als auch unsere Partner betrifft. Die Firma AKCENTA erfüllt das Profil eines seriösen, verlässlichen und vertrauenswürdigen Partners .
Mgr.Michal PokornýATECH Bohemia a.s.
ATECH Bohemia a.s.
Durch AKCENTA sichern wir unseren Devisenverkehr mit dem Ausland und zwar zu unserer vollsten Zufriedenheit sowohl was den Umfang und die Qualität der angebotenen Dienstleistungen als auch die Aufwandsersparnisse im Vergleich zur Absicherung dieser Dienstleistungen durch eine Bank betrifft.
Ing.Luboš Mervart MERKA SPEDITION, s.r.o.
MERKA SPEDITION, s.r.o.
Möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen und Produkte erfahren?
AKCENTA
das größte Zahlungsinstitut
in Mitteleuropa
KUNDE WERDEN UND VORTEILE SICHERN
51.000
Kunden
25
mehr als
Jahre Erfahrung