Akcenta top

Miroslav Novák - Analytiker

Miroslav Novák
Miroslav Novák

Miroslav Novák (*1982, Prag)

Er studierte das Bachelorfach Finanzen an der Wirtschaftsuniversität in  Prag und  er erhielt den Ingenieurtitel von der Hochschule für Verwaltung und Finanzen, im Fach Finanzen und  Finanzdienstleistungen.

Seine Erfahrungen im  Bereich des Bankwesens sammelte er bei der  UniCredit Group , wo er in der Abteilung Treasury wirkte. Seit dem Jahre 2010 arbeitet er als Analytiker bei der Gesellschaft AKCENTA. Zum Bereich seines Interesses gehört vor allem die Problematik der Wechselkurse.

Miroslav Novák ist kein orthodoxer Fürsprecher verschiedener Wirtschaftsschulen, was ihm ermöglicht, objektiv nicht nur das Geschehen auf den Finanzmärkten aber auch  auf dem Feld der globalen Ökonomie zu bewerten. Er ist Autor einer ganzen Reihe von fachlichen Artikeln und  Expertenkommentaren, welche regelmäßig von den tschechischen und  polnischen Medien benutzt werden.

Er gehört inzwischen zu den am meisten zitierten Ökonomen in Tschechien.

AKCENTA CZ
das größte Zahlungsinstitut
in Mitteleuropa
Ich möchte weitere Informationen
33.000
Kunden
20
mehr als
Jahre Erfahrung
Durch die Benutzung dieser Webseite sind Sie mit dem Speichern und der Benutzung der Cookies-Dateien einverstanden. Mehr über den Personaldatenschutz.