Akcenta top

Mitteilung AKCENTA CZ

Mitteilung AKCENTA CZ

Hradec Králové, den 8. April 2021 - Herr Lacinas höchste Priorität war immer die Kundenzufriedenheit. Die Geschäfte in seinem Sinne störungsfrei und reibungslos fortzuführen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Auch der Aquisitionsprozess mit der Raiffaeisenbank International, an dem er maßgeblich beteiligt war, wird nach seinen Vorgaben fortgesetzt.

 
 
 

AKCENTAAKCENTA ist einer der bedeutendsten Devisenhändler auf dem tschechischen Markt und in Mitteleuropa mit mehr als 24 Jahren Tradition. Neben vorteilhaften individuellen Wechselkursen für den Devisenkauf und -verkauf und minimalen Gebühren für Zahlungsgeschäfte bietet sie auch eine Absicherung gegen Wechselkursrisiken (Termingeschäfte und Optionen). Das Unternehmen ist auch in Polen, Ungarn, der Slowakei, Rumänien, Ungarn, Deutschland und Frankreich tätig. Das Kundenportfolio besteht aus über 42 tausend Unternehmen, hauptsächlich kleinen und mittleren Unternehmen, die sich auf Export oder Import konzentrieren. Das Unternehmen verfügte Ende 2020 über eine Bilanzsumme von 93 Mio. EUR und tätigte im selben Jahr für seine Kunden Transaktionen in Höhe von fast 7 Mrd. EUR.

AKCENTA
das größte Zahlungsinstitut
in Mitteleuropa
KUNDE WERDEN UND VORTEILE SICHERN
42.000
Kunden
20
mehr als
Jahre Erfahrung